Die Röntgen-Ergebnisse sind da!

Heute habe ich die Röntgen-Ergebnisse vom A-Wurf von Fine und Marley bekommen. Und was soll ich sagen, ich bin überglücklich. Vielen Dank an die tollen Familien, die ein Jahr so gut auf ihre Hunde aufgepasst haben und zum gemeinsamen Röntgen-Termin gekommen sind. Weiterhin möchte ich mich bei Lilly, der Züchterin von
Fine (Golden Island Of Love Cleopatra) und Marley ( Golden Island Of Love Giotto) für diese wundervollen Hunde bedanken. 

Und hier sind sie, die Ergebnisse:
Animus Vox Achilles                HD: A1/A1, ED: frei
Animus Vox Anubis                  HD: A1/A1, ED: frei
Animus Vox Amun                    HD: A1/A2, ED: frei
Animus Vox Ares                       HD: A2/A1, ED: frei
Animus Vox Artemis                 HD: A2/A2, ED: frei
Animus Vox Anch-Su-Namun  HD: A2/A2, ED: frei
Animus Vox Aruna                     HD: B1/A2, ED: frei
Animus Vox Athena                   HD: B1/B2, ED: frei

Wurf-Planung

Für das Frühjahr 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Fine. Da der A-Wurf sowohl optisch, charakterlich als auch gesundheitlich keine Wünsche offen lässt, wird es eine Wurfwiederholung geben. Wenn Fine ihrem Rhythmus treu bleibt, wird sie im März ihr Rendezvous mit Marley haben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aktuell für den geplanten Wurf keine Interessenten mehr berücksichtigen kann.


Golden Island of Love Cleopatra "Fine"


Golden Island of Love Giotto "Marley"

1. Geburtstag

Blue feiert heute mit Mama Fine (links) und Papa Marley (rechts) ihren 1. Geburtstag. Ganz liebe Grüße gehen an die Geschwister Amy, Bailey, Balou, Cleo, Karlsson, Lizzy, Lucky und Mero. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute an der Seite eurer tollen Familien.

Wir züchten im Golden Retriever Club (GRC) unter dem international geschützten Zwingernamen "Animus Vox".

Der GRC ist dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und somit der Fédération Cynologique International (FCI) angeschlossen.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Telefonnummer: 06151-3918585 oder über eine E-Mail an: info@animusvox.de